dieses Bild zeigt das Logo der Naturheilpraxis Mosandl

Naturheilpraxis

Burgi Mosandl

Heilpraktikerin

Ganzheitliches Aufrichten
Rückentherapie und mehr

Praxis

„Gib deiner Gesundheit einen Raum in deinem Leben … auch die Selbstverantwortung wieder selbständig zu übernehmen … der eigenen Führung und Dir mit deiner Intuition zu vertrauen und folge dieser.

Weniger Kopf, mehr Gefühl und Herz!“

Verfasser unbekannt

Hier führe ich meine Behandlungen durch:

Naturheilpraxis
Burgi Mosandl
Heilpraktikerin
Am Brunnfeld 14
92339 Beilngries – OT Irfersdorf

Naturheilpraxis
Burgi Mosandl
Heilpraktikerin
Unteremmendorf 31
85125 Kinding

Ich behandle ausschließlich nach Terminvereinbarung – nutze hierzu mein Kontaktformular oder rufe mich unter 08461/3300040 an.

Wenn Du nach einer ganzheitlichen Betreuung mit alternativen Heilmethoden suchst, freue ich mich auf Dich. Ich behandle nicht nur nach Symptomen einer Erkrankung, sondern versuche auch deren Auslöser zu erspüren. Nutzen Sie die Leistungen nicht ausschließlich als therapeutische Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention, zur Erhaltung des Wohlbefindens und Steigerung der Leistungsfähigkeit.
Falls du mich telefonisch nicht persönlich erreichst, hinterlässt Du mir bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und ggf. Deinem Anliegen. Ich rufe dann sobald wie möglich zurück.

Bitte beachte auch die aktuellen Hinweise zum Praxisbesuch!

Wichtige Information zu Corona:
Meine Praxis bleibt bis auf weiteres für Deine gesundheitlichen Angelegenheiten geöffnet. Heilpraktiker gehören zu den systemrelevanten Gesundheitseinrichtungen, die für medizinische Behandlungen in Bayern weiter geöffnet bleiben dürfen.
Ich verzichte auf Händeschütteln und beachte wie auch sonst die gebotenen Hygienevorschriften in der Praxis.
Auf Wunsch können wir auch einen Telefontermin vereinbaren. Dies ist sicherlich v.a. bei Risikopatienten sinnvoll.
Bitte sehe bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in Deinem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) gibt, von einem Besuch der Praxis ab. Wenn Du unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 leidest (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Schnupfen, Übelkeit und Durchfall) wende Dich bitte telefonisch an Deinen Arzt oder das Gesundheitsamt.
Als Heilpraktikerin ist mir laut Infektionsschutzgesetz die Behandlung einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 nicht gestattet.
Trotz der derzeitigen Ausnahmesituation bin ich gerne für Dich da.
Du kannst mich gerne wegen Deiner Beschwerden auch erst einmal telefonisch kontaktieren.

Adresse & Anfahrtsbeschreibung

Naturheilpraxis
Burgi Mosandl
Heilpraktikerin

Am Brunnfeld 14
92339 Beilngries – OT Irfersdorf

Telefon: 08461 3300040
Handy: 0170 3065396
E-Mail: info@naturheilpraxis-mosandl.de [bitte nutze zur Kontaktaufnahme mein Kontaktformular]

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich bitte über Telefon oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

Die Praxis befindet sich in unserem Wohnhaus im Erdgeschoss.

Info zur Wegbeschreibung

Das letzte Stück des Weges führt dich über einen Schotterweg.
Bitte parke im Hof linksseitig am Gartenzaun.

Adresse & Anfahrtsbeschreibung der zweiten Praxis

Naturheilpraxis
Burgi Mosandl
Heilpraktikerin
Unteremmendorf 31
85125 Kinding

Handy: 0170 3065396
E-Mail: info@naturheilpraxis-mosandl.de [bitte nutze zur Kontaktaufnahme mein Kontaktformular]

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich bitte über Telefon oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

Die Naturheilpraxis im Altmühltal

Naturheilpraxis
Burgi Mosandl
Heilpraktikerin
Am Brunnfeld 14
92339 Beilngries – OT Irfersdorf

Telefon: 08461 3300040
Handy: 0170 3065396
E-Mail: info@naturheilpraxis-mosandl.de

Hier geht es zur Anfahrtsbeschreibung

Du findest mich auch hier:

Naturheilpraxis
Burgi Mosandl
Heilpraktikerin
Unteremmendorf 31
85125 Kinding
Handy: 0170 3065396
E-Mail: info@naturheilpraxis-mosandl.de

Hier geht es zur Anfahrtsbeschreibung

11 + 1 =