Naturheilpraxis Burgi Mosandl
Naturheilpraxis Burgi Mosandl

Meine Praxis und ich

 

Ich bin 1976 geboren. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandels-kauffrau bzw. später noch zur Gepr. Sekretariatsfachkauffrau gemacht. 2003 kam ich, mit der Geburt meiner Tochter, das erste Mal mit Homöopathie in Berührung. Mich faszinierte, dass nicht nur das Symptom im Mittelpunkt stand, sondern der ganze Mensch mit all seinen Fassetten und seiner Lebens-geschichte. Meine persönlichen positiven Erfahrungen, weckten immer mehr mein Interesse an diesem Fachgebiet und so entschied ich mich 2007 eine Grundausbildung zur Klassischen Homöopathie zu beginnen. Drei Jahre später begann ich dann die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Nun nach 10 Jahren schaue ich auf intensive Lehr- sowie Weiterbildungsjahre zurück und freue mich über viele interessante Menschen, die ich begleiten durfte.

 

2007: 4-jährige Grundausbildung in Klass. Homöpathie bei Hella Winklmaier, Nürnberg
2010: Ausbildung zur Heilpraktikerin, erfolgreich abgeschlossene Prüfung am 19.06.2013
2013: Eintritt in den Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V. (BDHN)
2015: Fortbildung im Bereich Schüssler-Salze; Seminar beim BDHN
2015: Weiterbildung (Goldkurs) in der Homöopathie bei Ravi Roy, Murnau a. Staffelsee
2015: Weiterbildung zur Lehre der Heilkunst bei Ravi Roy
2017: Fußreflexzonenmassage bei Sr. Jubilata im Kloster Strahlfeld
2018: Gesundheitsberater für Rücken, Füße und Gelenke

 

...... und viele kleine Seminare mehr ...